Skip to content Skip to footer
Property agent
Oliver KurtovskiAlle meine Objekte
Geschäftsführer
Oliver Kurtovski ist Geschäftsführer der HSI und nach §34c als IHK-geprüfter Immobilienmakler und Bauträger qualifiziert und zugelassen.
Nachricht an Oliver Kurtovski

    Über mich

    Oliver Kurtovski ist Geschäftsführer der HSI und nach §34c als IHK-geprüfter Immobilienmakler und Bauträger qualifiziert und zugelassen. Bereits vor der Gründung der GmbH hat er über viele Jahre Erfahrungen als Bauträger gesammelt, bis er sich dazu entschied, sich selbstständig zu machen und Hauptberuflich als Projektentwickler, Bauträger und Makler zu arbeiten.

    In seiner vorherigen Beruflichen Laufbahn war er als Leitender SHEQ Manager und Auditor für Prozesse und Leistungen im Bauwesen nach DIN ISO 9001 tätig. Zudem war er für das Arbeits- und Gesundheitsmanagemensytem nach DIN ISO 45001- und Umweltmanagmentsystem nach DIN ISO 14001 zuständig. Außerdem war er viele Jahre in der Bauleitung von Großbaustellen in der Industrie.

    Unsere Objekte

    201.110,00 €
    ID: 2024-0007
    Address: Fredenbeck - OT Wedel
    Agent: Oliver Kurtovski Hinzugefügt am 16.02.24
    Best Choice for Creatives
    This Pop-up Is Included in the Theme
    Purchase Amuli